…..ahhhh….ich könnte heulen….mein Blog Entwurf für heute ist verschwunden…ich war eigentlich schon fertig…ich hatte blöderweise zwei Entwürfe und der fast ohne Text wurde gespeichert und der der eigentlich schon fertig war, wurde überschrieben…. ich versuche den Tag also nochmal niederzuschreiben….
Aufi ging es heute morgen wieder früh auf über 2100 Höhenmeter….es war doch recht frisch auf dem Weg dahin….Oben angekommen, gingen die meisten Wanderer erstmal online…😃 Ich auch, dabei habe ich festgestellt, dass eure Kommentare wieder im Spam gelandet sind….das habe ich dann direkt behoben und auch meine Kommentare abgesetzt. Dann ging es wieder runter…. unterwegs noch in einer Gumpe abgekühlt, aber nicht komplett….war doch zu kalt 😉.
Dann ging es weiter….zum Ende hin wieder schön durch den Wald und dann zum Ziel in die Zivilisation auf einen Campingplatz. Der Ort ist aber überschaubar….Auf dem Campingplatz gibt es einen gut sortierten Laden mit vernünftigen Preisen und eine richtige Kaffeemaschine….da habe ich mir gleich zwei Kaffee gegönnt…und dazwischen jede Menge anderes Essbare 😀. Heute Abend mache ich Selbstversorgung…
Den GR20 Nord endet hier für mich und der GR20 Süd beginnt morgen…die Hälfte ist also geschafft…. insgesamt hat der GR20 in meinem Buch 16 Etappen. Man kann den Weg auch von Süd nach Nord gehen. Der Nordteil ist anspruchsvoller….mehr alpines Gelände als im Südteil…mehr hohe Berge…. dafür sind die Strecken im Südteil teilweise länger…
Schauen wir mal wie es weiter geht…




















